Zertifizierte Qualität

Qualitätsmanagement für Ihre Weiterbildung

In unseren Seminaren und Tagungen geht es um die Qualität und Sicherheit von Produkten und Prozessen. Das gilt selbstverständlich auch für uns selbst! 

Bereits 2006 wurde die Akademie Fresenius in einem mehrmonatigen Verfahren erstmals auf Qualitätsmanagement und Organisationsentwicklung geprüft. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte sowohl den Ansprüchen unserer Kunden als auch den Anforderungen des Arbeitsmarktes entsprechen. Die regelmäßige Kalibrierung und Validierung unserer Prozesse gehört seither zu unserem Tagesgeschäft.

Niemand prüft die Qualität unserer Arbeit und unserer Produkte kritischer und unmittelbarer als unsere Kunden. Aber auch offiziell stehen wir regelmäßig auf dem Prüfstand: Im März 2023 wurden wir durch die Zertifizierungsorganisation Certqua erfolgreich rezertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

Download: Zertifikat der Certqua nach DIN EN ISO 9001:2015

GOGREEN Regional – Partner für den Umweltschutz

Wir haben unsere Briefsendungen auf GOGREEN Regional umgestellt und unterstützen damit den Klimaschutz in der Region.