In diesem Seminar zur IFS Global Markets Food Version 3 lernen Sie die wichtigsten Neuerungen der Revision kennen. Seit Oktober 2023 ist die Auditierung nach Version 3 verpflichtend und einige Schwierigkeiten aus der Praxis haben sich bereits offenbart. Erfahren Sie, mittels welcher Stellschrauben Sie die neuen Anforderungen schnell und effektiv in Ihrem Unternehmen implementieren können.
Mit dem Global Markets Food hat der IFS ein Entwicklungsprogramm vorgestellt, das kleinen und mittelständischen Unternehmen den Einstieg in die IFS Zertifizierungswelt erleichtern soll. Die neue Version 3 des Handelsstandards orientiert sich nun viel stärker an dem IFS Food 8 und hat es in sich! Unter anderem sind das Fremdkörpermanagement sowie die Rückverfolgbarkeit und auch Kundenanforderungen noch weiter in den Fokus gerückt. Seit Oktober ist die Auditierung nach Version 3 verpflichtend und einige Schwierigkeiten aus der Praxis haben sich bereits offenbart. Lernen Sie in diesem Seminar die wichtigsten Neuerungen der Revision kennen und gewinnen Sie Unterstützung bei der Umsetzung in die Praxis!
Fach-, Führungskräfte und Assessment-Verantwortliche aus Unternehmen, die bereits nach IFS Global Markets Food zertifiziert sind oder ein entsprechendes System aufbauen wollen, sowie Mitarbeitende aus QM/QS aus Unternehmen, die eine Re-Zertifizierung nach Version 3 anstreben.
Das Seminarprogramm 2024 finden Sie hier.
Bildnachweis: © andresr - iStock
Name
Unternehmen
Peter Wagner
Qualitäts- und Managementberatung
Peter Wagner ist Auditor und Berater für Lebensmittelsicherheitsstandards. Er hat sich im Rahmen seiner langjährigen Tätigkeit als QM-/QS-Leiter bei namhaften Unternehmen der Lebensmittelindustrie sowie als Zertifizierungsauditor umfangreiche Erfahrungen im Aufbau und der Pflege von QM-Systemen angeeignet, die er nun an seine Kunden weitergibt.
mehrwenigerTeilnahmepreis: € 495,00 zzgl. MwSt.
Im Teilnahmepreis sind folgende Leistungen enthalten:
Gruppenrabatt
Bei einer gemeinsamen Anmeldung von drei oder mehreren Personen aus einem Unternehmen zu demselben Seminar erhält die dritte und jede weitere Person 15 % Gruppenrabatt.
Buchen ohne Risiko
Die Teilnahme an unseren Online-Veranstaltungen können Sie bis zu 1 Woche vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei und ohne Angabe von Gründen schriftlich stornieren. Bei späteren Stornierungen sowie bei Nicht-Login zur Online-Veranstaltung können keine Teilnahmegebühren erstattet werden.
Sie erhalten jedoch in diesem Fall von uns nach der Veranstaltung Zugang zu den Dokumentationsunterlagen.
Eine Ersatzperson können Sie jederzeit kostenfrei benennen.
Miria Kottowski
Inhalt und Konzeption
+49 231 75896-71
mkottowski@akademie-fresenius.de
Miria Kottowski
Inhalt und Konzeption
+49 231 75896-71
mkottowski@akademie-fresenius.de
Miria Kottowski
Inhalt und Konzeption
+49 231 75896-71
mkottowski@akademie-fresenius.de
Monika Stratmann
Organisation und Teilnehmermanagement
+49 231 75896-48
mstratmann@akademie-fresenius.de
Monika Stratmann
Organisation und Teilnehmermanagement
+49 231 75896-48
mstratmann@akademie-fresenius.de
Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf unserer Veranstaltung.
Persönlich und zielgruppengenau stellen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Gerne informieren wir Sie unverbindlich über die verschiedenen Möglichkeiten – von der Auslage von Produktinformationen bis hin zum Ausstellungsstand.
Gerne beraten wir Sie persönlich:
Monika Stratmann
Telefon: +49 231 75896-48
info@akademie-fresenius.de
Wir bieten Journalist:innen und Redakteur:innen eine Plattform, um in Kontakt mit Expert:innen zu treten.
Wenn Sie als Redakteur:in der Fachpresse Interesse an einem Pressepass oder einer Medienpartnerschaft haben, kontaktieren Sie uns bitte frühzeitig. Wir beraten Sie gerne.
Sprechen Sie uns an:
Katharina Geraridis
Telefon: +49 231 75896-67
presse@akademie-fresenius.de
© Die Akademie Fresenius GmbH